ABUS Pflegespray, 50ml Vergrößern

ABUS Pflegespray, 50ml

Wer hat sich nicht schon geärgert, wenn der Schlüssel sich im Schloss nicht mehr drehen liess. Wasser und Kälte verharzen die Schlösser. Hier hilft der nichtfettende ABUS Pflegespray. Einfach in das Schloss sprühen und wirken lassen. Schon nach kurzer Zeit ist das Schloss wieder gängig. 

Mehr Infos

CHF 9.90

    Wer hat sich nicht schon geärgert, wenn der Schlüssel sich im Schloss nicht mehr drehen liess. Wasser und Kälte verharzen die Schlösser. Hier hilft der nichtfettende ABUS Pflegespray. Einfach in das Schloss sprühen und wirken lassen. Schon nach kurzer Zeit ist das Schloss wieder gängig. Die periodische Wartung mit dem Spray vermeidet Aerger. Der ABUS Pflegespray kann auch als Rostlöser und Schmiermittel verwendet werden. Der Pflegespray ist frei von Chlor, Fluor, FCKW, PCB oder anderen umweltschädlichen Bestandteilen.

Sonderangebote

Neue Artikel

  • Abus Helm *YOUN-I*
    Abus Helm *YOUN-I*

    Dieser Helm wurde speziell für Kinder und deren Anforderungen...

    CHF 55.00
  • Veloglocke *Speed*
    Veloglocke *Speed*

    Palim-palim! Diese Klingel sieht nicht nur schick aus, sie klingt auch...

    CHF 18.50
  • Racktime-Gepäckträger
    Racktime-Gepäckträger

    Die Fahrradkiste ist ein absolut wetterfester Holzkorb mit...

    CHF 74.00