Die Erfolgsgeschichte von Timbuk2 begann 1989 in der Fahrradkurier-Metropole San Francisco. Jedoch war der Name noch damals Scumbags. Inspiriert durch eine Amerikanische Musik Band mit dem Namen Timbuk3, wurde das Unternehmen bereits 1990 in Timbuk2 geändert. Mit seiner Nähmaschine kreierte Roy Honeycutt die erste Timbuk2 Messenger Bag, hierzu...
Die Erfolgsgeschichte von Timbuk2 begann 1989 in der Fahrradkurier-Metropole San Francisco. Jedoch war der Name noch damals Scumbags. Inspiriert durch eine Amerikanische Musik Band mit dem Namen Timbuk3, wurde das Unternehmen bereits 1990 in Timbuk2 geändert. Mit seiner Nähmaschine kreierte Roy Honeycutt die erste Timbuk2 Messenger Bag, hierzulande auch als Kuriertasche bekannt – diese „Classic Messenger Bag“ ist bis heute Flagschiff-Produkt der Marke. Die herausragende Qualität und das unverwechselbare Design überzeugten – und die Taschen erlangten Stich für Stich ein festes Renomee bei allen Bike-Begeisterten. Weiter geht die Geschichte heute mit den vielen Liebhabern der Timbuk2 Fans. Nicht nur Radfahrer sondern auch Studenten, Schüler, Reisende, Geschäftsleute sowie Personen die einfach eine robuste Tasche haben möchten mit vielen Details im Innenleben.
Mehr

Taschen Timbuk2 37 Artikel gefunden

pro Seite
Zeige 25 - 36 von 37 Artikeln

Sonderangebote

Neue Artikel

  • Veloflickbuch
    Veloflickbuch

    Die junge Berner Autorin Nora Ryser ist selbständige Illustratorin und...

    CHF 29.00
  • Vaude Rucksack *Isny*
    Vaude Rucksack *Isny*

    Dieser Rucksack ist mehr als hip! Er ist minimalistisch, nach klaren...

    CHF 115.00
  • Vaude Rucksack *Consort II*
    Vaude Rucksack *Consort II*

    Rucksack für den modernen Alltag im Retro-Style mit durchdachter...

    CHF 138.00