Die Erfolgsgeschichte von Timbuk2 begann 1989 in der Fahrradkurier-Metropole San Francisco. Jedoch war der Name noch damals Scumbags. Inspiriert durch eine Amerikanische Musik Band mit dem Namen Timbuk3, wurde das Unternehmen bereits 1990 in Timbuk2 geändert. Mit seiner Nähmaschine kreierte Roy Honeycutt die erste Timbuk2 Messenger Bag, hierzu...
Die Erfolgsgeschichte von Timbuk2 begann 1989 in der Fahrradkurier-Metropole San Francisco. Jedoch war der Name noch damals Scumbags. Inspiriert durch eine Amerikanische Musik Band mit dem Namen Timbuk3, wurde das Unternehmen bereits 1990 in Timbuk2 geändert. Mit seiner Nähmaschine kreierte Roy Honeycutt die erste Timbuk2 Messenger Bag, hierzulande auch als Kuriertasche bekannt – diese „Classic Messenger Bag“ ist bis heute Flagschiff-Produkt der Marke. Die herausragende Qualität und das unverwechselbare Design überzeugten – und die Taschen erlangten Stich für Stich ein festes Renomee bei allen Bike-Begeisterten. Weiter geht die Geschichte heute mit den vielen Liebhabern der Timbuk2 Fans. Nicht nur Radfahrer sondern auch Studenten, Schüler, Reisende, Geschäftsleute sowie Personen die einfach eine robuste Tasche haben möchten mit vielen Details im Innenleben.
Mehr

Taschen Timbuk2 26 Artikel gefunden

pro Seite
Zeige 13 - 24 von 26 Artikeln

Sonderangebote

Neue Artikel

  • Abus Helm *YOUN-I*
    Abus Helm *YOUN-I*

    Dieser Helm wurde speziell für Kinder und deren Anforderungen...

    CHF 55.00
  • Veloglocke *Speed*
    Veloglocke *Speed*

    Palim-palim! Diese Klingel sieht nicht nur schick aus, sie klingt auch...

    CHF 18.50
  • Racktime-Gepäckträger
    Racktime-Gepäckträger

    Die Fahrradkiste ist ein absolut wetterfester Holzkorb mit...

    CHF 74.00